Links

Vieles über meinen Heimatort und die Umgebung ist im www bereits vorhanden. Da ich auch das Rad nicht noch mal neu erfinden muss um es benutzen zu können begnüge ich mich mit Links zu diesen und weiteren Seiten.
Hinweise auf interessante Links zum Thema Diemelsee, sowie „dead-Links“ nehme ich dankbar entgegen.
Schützengesellschaft 1660 Rhenegge e.V. Information zu unserem historischen Schützenverein
Gruppenunterkunft-Diemelsee Unsere Schützenhalle kann man mieten … nicht nur interessant für Gruppen
Jagdhornbläsercorps Rhenegge
Gemeinde Diemelsee Offizielle Seite
Gemeinde Diemelsee über www.hessennet.de
Bürger-Info Diemelsee Gemeindeverwaltung online
Apotheke Adorf Allerhand Wissenswertes
Grube Christiane Besucherbergwerk in Adorf (Eisenerzabbau)
Mittelpunktschule Adorf Offizielle Seite
Die Diemeltalsperre Technische Daten
Die Diemeltalsperre Talsperrenverwaltung
Seen im Sauerland sehr schöne Seite zum Thema
Waldecker Land Interessantes zum Waldecker Land
Landkreis Waldeck-Frankenberg Offizielle Webseite des Landkreises
Landwirtschaft-Waldeck-Frankenberg Landkreis Waldeck-Frankenberg Fachdienst Landwirtschaft
Fleckvieh-Wilke Fleischrinderzucht in Rhenegge
Hof Lauterbach einfach herrlich ist’s auf Hof Lauterbach
Planungsbüro Ivonne Steinbach Ideen für Um- Aus- und Neubau Ihrer Imobilie
CPR Holsteins Rinderzucht in Rhenegge
Tanja Steel Eine Gitarristin und Sängerin, der ich einen baldigen „großen Durchbruch“ wünsche. Ich habe sie im Juni 2013 in Neustadt/W kennengelernt, ein tolles „Mädchen“ mit einer ‚Superröhre‘.